Kinderkirche

Herzliche Einladung zur Kinderkirche an alle Kinder ab vier Jahren!

Wir treffen uns an bestimmten Sonntagen um 9:30 Uhr in der Friedenskirche. Von dort ziehen wir gemeinsam in den Luther-Raum unter der Friedenskirche. Wir freuen uns mit dir zu singen, zu spielen und Geschichten zu hören. Gib doch Mama und Papa einfach im Erwachsenengottesdienst ab oder komme alleine vorbei und feiere mit uns Kinderkirche.

unsere nächsten Termine:

06.10.2019 Kinderkirche parallel zum Erwachsenen-Gottesdienst

20.10.2019 Kinderkirche parallel zum Erwachsenen-Gottesdienst

03.11.2019 Kinderkirche parallel zum Erwachsenen-Gottesdienst

17.11.2019 Kinderkirche parallel zum Erwachsenen-Gottesdienst

01.12.2019 Familiengottesdienst mit Taufgelegenheit im Advent

15.12.2019 Kinderkirche parallel zum Erwachsenen-Gottesdienst

Verstärkung gesucht – das Team der Kinderkirche Obernburg freut sich über neue Mitarbeitende

Ich habe Freude an Kindern – ich möchte Kindern gern mit meinen eigenen Talenten (bastlerisch, musikalisch, erzählerisch) von Gott erzählen – ich bin gern mal Sonntags um 9 Uhr schon an der Kirche in Obernburg

Wenn das auf Dich/Sie zutrifft, dann gern einen Anruf bei oder eine Mail an Diakon Jörg Fecher

Gern auch einfach mal die Kinderkirche besuchen und mit dem Team ins Gespräch kommen